Am Freitagabend hat das österreichische Publikum in der ORF-Show entschieden -> das 21-jährige Castingsternchen, Nadine Beiler, bekommt ein Ticket für den diesjährigen Grand Prix in Düsseldorf!
Hm… begeistert bin ich nicht, denn der Song ist mehr als nur langweilig – er wird beim ESC nicht gerade herausstechen…
Foto: musicload.at
Stimmlich hat es die „Starmania“-Gewinnerin ja drauf, keine Frage, aber der Song ist meiner Meinung nach einfach schwach.
Als kurz vor Mitternacht bekannt wurde, dass Nadine und nicht, wie viele gedacht hatten, Favorit Lukas Plöchl & die Trackshittaz mit dem Song „Oida Taunz!“ gewonnen haben, war die Überraschung nicht nur bei der jungen Sängerin groß.
Ihr Lied hat den Zuschauer also wirklich besser gefallen. Verstehe ich wirklich nicht… den etwas Spezielles hat „The Secret Is Love“ nicht zu bieten!
Aber ja, nachdem mir auch der Song von Lena („Taken By A Stranger„) nicht wirklich gefällt und der Grand Prix sowieso immer abertiger wird, könnte es für die Tirolerin Nadine Beiler ja sogar klappen – wer weiß das schon so genau.
Was sagt ihr zum Song?
Und werdet ihr euch den Eurovision Song Contest im TV ansehen oder boykottiert ihr diese Veranstaltung?
Ich werde es boykottieren und hoffe, dass „unsere“ Lena in den Boden gestampft wird. Hatte aber gedacht, dass Charlee das Rennen macht.
LikeLike