Senna, Mandy und Bahar haben die Schnauze voll und lassen ihre Band „Monrose“ sterben. Sie wollen solo weitermachen und sind natürlich trotz der Trennung noch immer gaaaanz dicke Freundinnen… Ja, ja!
Foto: stephan_b4
Die drei Mädels wurden 2006 von der „Popstars“-Jury ausgewählt. Sie wollten so werden wie die „No Angels“. Doch in den letzten Jahren verkauften sich ihre CDs nicht mehr so gut, wie am Anfang.
„This Is Me“ lief zwar ein paar Mal im Radio und wird als Titelsong für die diesjährige „Popstars – Girls Forever“-Staffel verwendet, aber an alte Erfolge konnte das Trio nicht mehr anknüpfen.
Ihr viertes und somit letztes Album „Ladylike“ erschien diesen Sommer …
…ein Flop!
Es bleibt abzuwarten, ob Bahar, Senna oder Mandy auch als Solo-Artists überzeugen können. Hm…Naja…Sie werden allen wohl eher mit ihrem ersten Hit „Shame“ in Erinnerung bleiben und dann irgendwann komplett vergessen werden!
In ein paar Wochen wird die „Popstars-Lücke“ wieder gefüllt – mit den neuen Mädels von „Lavive„!
Fand es wirklich schade, dass sich Monrose getrennt haben.
Ich mochte ihre Lieder und ihren Style immer total gern. Tja, mal
schauen wie lange die neue Band durchhält.
LikeLike
na ja.. irgendwann mal ist es ja immer aus für di leute… nicht war?
Man hat die schnautze ja bald amal voll in diesen „business“…
LikeLike
wenn senna eine takshow bekommt, muss ich brechen. ich find sie ja schon als co-moderatorin mehr als störend. hab ich den ausknopf schneller gedrückt als lucky luke seinen schatten erschossen.
naja… wenn sie den no angels wirklich nacheifern, gibts ja in ein paar jahren ne reunion
LikeLike
OMG, stimmt, eine Reunion wird’s bestimmt geben! Iiiiihhhh 😉
LikeLike
so schlecht ist das neue Album nicht, nur das es eher irgendwie ne andere Zielgruppe anspricht.
Vom Pop zum Electrohouse/ neunziger in dem Fall muss das floppen, weil das grad alle machen. This is me ist auf jedenfall vom emotionsfaktor nen schöner song.
LikeLike
Hey DJ Theo!
Danke für deinen Kommentar!
Hm, ja, kann sein, aber „Monrose“ und ähnlich Girlie-Bands waren noch nie mein Fall!
LikeLike
Normalerweise würde ich das ja bejubeln, aber da ich mir ohnehin kein Radio oder Musikfernsehen mehr antue und deshalb seit ihrem ersten Album bzw. dessen Singles von Monrose nichts mitbekommen habe … ist es mir herzlich egal. Wie du schon sagst, dann kommt eben demnächst die nächste austauschbare Castingband. Whatever.
LikeLike
LikeLike
Appreciated. 😉 Im Ernst, von den über den Daumen gepeilt 25-30 Castingsternchen, die es seit No Angels und Alex Klaws ins Rampenlicht geschafft haben, wer ist da heute noch erfolgreich? Und vor allem, wer von denen hatte wirklich einen so außergewöhnlichen Sound, dass es irgendwie hängen geblieben wäre bzw. dieser ganze Casting-Aufwand sich tatsächlich rechtfertigt hätte?
LikeLike
Ich habe alle Gewinner dieser Castingshows immer ziemlich schnell vergessen – kurzer Hype und weg sind sie! Also, ja, es bringt im Endeffekt echt nichts und die die was drauf haben, schaffen es irgendwann auch auf dem „normalen“ Weg!
LikeLike
…locker flockig geschrieben…gefällt mir. Aber in 2 Jahren kennt man auch „Lavive“ nicht mehr. So ergeht es (fast) jeder/jedem, der aus solchen Castings hervorgegangen ist…
Heutzutage macht halt jeder Musik. Echte Stars kann man in Castings auch nicht entdecken. Auch nicht zukünftige.
LikeLike
Uh, thx, Olli!
Und was Castings und Stars angeht: Yope, da ich kann ich dir zu 1000% Recht geben!
LikeLike
Oh, ich glaube, das irrst du dich! Senna bekommt bestimmt eine Talkshow (ach stimmt ja, wir sind ja nicht mehr in den 90ern…). Nein also Senna wird auf jeden Fall irgendwas auf Pro7 moderieren, Mandy wird verstärkt modeln und Baher – Mmmm, irgendwie eigenschaftslos das Mädchen. Aber ich glaube die bleiben uns erhalten. Dennoch, verdient haben sie die Auflösung!
LikeLike
Haha… Ja, vielleicht hast du ja recht und wir werden zumindestens Senna noch einige Male im TV sehen! Aber musikalisch reißen die alle bestimmt nichts mehr…
LikeLike