„Ich+Ich“ zu Hause live erleben!

Einer der wohl gefragtesten Duos der letzten Jahre, hat am 19.November seine „Live in Berlin“-CD und DVD veröffentlicht.

Adel Tawil und Anette Humpe produzierten bis jetzt zahlreiche Ohrwürmer, konnten einige Musikpreise mit nach Hause nehmen und in ausverkauften Konzerthallen spielen.

Foto: Sebastian Gerhard

Ich muss gestehen, dass mir nur einige Songs von „Ich+Ich“ gefallen. Adel’s Stimme ist zwar wirklich gut und vor allem sehr einzigartig, aber ich kann mich irgendwie nicht so ganz mit deutschen Lyrics anfreunden.

Keine Ahnung, aber bei deutschen Songs muss es bei mir einfach Klick machen. Wenn dieses „Klick“ nicht passiert, höre ich mir deutschsprachige Songs in der Regel nicht an.

„Ich+Ich“ haben es aber mit ein paar Tracks geschafft, meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ein kleiner Teaser zum neuen „Gute Reise“-Live-Album seht hier ihr:

Ob ich mir diese CD/DVD kaufen würde? Hm, naja, wohl eher nicht.

Aber für eingefleischte „Ich+Ich„-Fans ist das sicherlich ein nettes X-Mas-Geschenk. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “„Ich+Ich“ zu Hause live erleben!

  1. ich hab nun schon so viele reviews zu dieser cd/dvd box gelesen… es spalten sich tatsächlich die meinungen. manche sagen, es sei eindeutig zu kitschig und der gesang ließe zu wünschen übrig… diejenigen, die allerdings im sommer in der wuhlheide dabei waren waren überzeugt. die konzertstimmung im wohnzimmer – mir gefällts 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: Tweets that mention „Ich+Ich“ zu Hause live erleben! « Laila's Musik Blog -- Topsy.com

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s