Gruselige Songs für die perfekte Halloween-Nacht!

Heute holen sich die Kinder Süßes oder geben Saures aus, denn es ist HALLOWEEN!

Der aus den USA importierte Brauch wird hierzulande immer beliebter und so muss man sich ganz genau überlegen, was man in dieser Horror-Nacht macht. Überall werden Partys gefeiert und Halloween-Freaks beeindrucken mit atemberaubenden Kostümen.

Ich stelle euch die Halloween-Songs vor, die die DJs  auf einer erfolgreichen Grusel-Feier auf jeden Fall auflegen müssen!

Foto: Paul-W

Ein Klassiker wäre zum Beispiel der „Exorzist„-Track. Der beschert jedem sofort eine Mega-Gänsehaut.

Oder wie wäre es mit dem Song „The Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show?

Ich würde allerdings auch den Track „Nightmare on my street“ von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince empfehlen!

Michael Jackson’s „Thriller“ darf bei einer gelungenen Halloween-Nacht natürlich auch nicht fehlen!

Mein absoluter Favorit ist aber „Psycho Killer“ der legendären Band, „Talking Heads„!

Also, in diesem Sinne – HAPPY HALLOWEEN!!!!!!!!

Advertisements

4 Kommentare zu “Gruselige Songs für die perfekte Halloween-Nacht!

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s