Rihanna und Willow Smith sind die aktuellen YouTube-Stars

Videos die mit Mega-Klicks protzen können gibt es zu genügen, aber der „Cyber-Erfolg“ kommt und geht. In diesem Monat haben es zwei Musik-Videos geschafft die 10 Millionen-Grenze zu knacken.

Zu einem ist es das Video der neuen Rihanna Single „Only Girl (in the world)“ und der erste Song der Tochter von Hollywood-Star Will Smith – die 10-jährige Willow Smith!

Foto: urb!

Superstar Rihanna hat nicht nur ihre Haarfarbe verändert, sondern auch an ihrem Sound gefeilt. Der neue Track „Only Girl“ fällt wegen seinem Uptempo-Dance-Style auf und anscheinend finden die Fans Gefallen an dieser neuen Richtung.

Während sich Rihanna ihren Platz im Popstar-Himmel erkämpft hat, hofft die kleine Willow Smith auf eine erfolgreiche Musikkarriere. Sie feiert heute ihren 10.Geburstag und ist im Moment wohl der neue Kiddie-Star aus den USA. Sicherlich hat sie einige Vorteile aufgrund ihres berühmten Nachnamens und wird vielleicht wie ihr kleiner Bruder, Jaden Smith, auch in die Erfolgsschiene gepusht.

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich ihren ersten Song „Whip my hair“ sowie das Video wirklich nicht schlecht finde. Vor allem der Beat geht ins Ohr. Ja, man kann sagen, Willow hat Talent, obwohl sie meiner Meinung aufpassen muss, nicht all zu arrogant und selbstsicher rüberzukommen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Rihanna und Willow Smith sind die aktuellen YouTube-Stars

  1. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe im Internet Rihanna und Willow Smith sind die aktuellen YouTube-Stars … » Beliebteste Suchbegriffe

  2. Pingback: Rihanna und Willow Smith sind die aktuellen YouTube-Stars … « eycooley.de

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s