Der kleine Junge mit der Ukulele

Ich bin immer wieder entzückt, auf welche Videos ich immer wieder im Netz finde. Heute will ich euch unbedingt einen kleinen asiatischen Jungen zeigen, der mit seiner Ukulele anscheinend in die Fußstapfen der ganz Großen treten will!

Foto: <Benoit>

Obwohl er noch nicht wirklich textsicher ist und seine kleine Ukulele noch nicht ganz unter Kontrolle hat, beweist der süße Fratz Starappeal und kaum Lampenfieber 😉

Im folgenden Video legt der YouTube-Star ein langes und vor allem sehr intensives Solo mit seinem Mini-Instrument hin. Dabei lässt er sich auch nicht nehmen, ein wenig Gesichtsgymnastik zu betreiben! Haha…

 

Advertisements

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s