Ruth Flowers, eine 69-jährige Granny aus England mischt seit einigen Monaten die hippsten Clubs Europas auf und bringt die Gäste auf internationalen Fashion Shows zum Tanzen.
Sie ist ein Phänomen. Sie ist eine DJane und hat keine Lust sich in die Pensionisten-Schublade stecken zu lassen. Ihr Künstlername ist Mamy Rock und ihre Tracks bewegen sich irgendwo zwischen Rock und Electro.
Ruth Flowers aka DJ Mamy Rock hat Pfeffer im Hintern und weiß genau, wie sie bei den Leuten für unkontrollierte Ekstase-Ausbrüche sorgt!
Foto: MOonFax
Die rüstige Rentnerin zu beschreiben ist eigentlich nicht so einfach. Mamy Rock ist einfach einzigartig – sie ist flippig, hipp und witzig noch dazu!
An ein ruhiges Leben im Altersheim denkt sie noch lange nicht, dafür zerbricht sie sich aber eher darüber den Kopf, welche Songs sie bei ihrem nächsten Auftritt auflegen soll.
Am 25.September wird die DJ Sensation auch dem österreichischem Publikum bei der MQ Vienna Fashion Week ordentlich einheizen. Einer ihrer Songs hört sich zum Beispiel so an:
Wie ihre DJ-Karriere begann und was Mamy Rock über den Hype um ihre Person denkt, verrät sie in diesem Interview:
Wie findet ihr die außergewöhnliche DJane?
Ja wie geil is das denn, die ist ja genial, kann man die auch mal buchen?
LikeLike
So eine Zukunft wünsche ich mir auch 🙂
LikeLike
Haha, von der hab ich vor nem halben Jahr in einer Zeitschrift gelesen. Lässige Sache!! Absolut kultig und ein Unikat. Ich wünschte mehr Omas würden so drauf sein 😉
LikeLike
Oh jaaaa, obwohl ich mich über meine Omi nicht beschweren kann – sie rockt auch!
LikeLike
hi,
ich hab mama rock sogar schonmal live gesehen in berlin letztes jahr.
das war der kracher. es lohtns ich auf jeden fall 😉
LikeLike
Echt? Cool! Ich bin das Weekend leider von bösen Grippe-Viren befallen worden und konnte nicht ins MQ um Mamy Rock live zu erleben….Schade!
Anyway, Jana, hoffe bald wieder von dir zu lesen!
Salam,
Laila
LikeLike