Wer lebt den Moment? ICH, ICH, ICH… und Christina Stürmer!

Vor ein paar Tagen bekam ich von einer Freundin einen ominösen Link zugeschickt. Skeptisch öffnete ich diesen und konnte meinen Augen kaum trauen.

Im Musikvideo zu Christina Stürmer’s neuer Single „Wir leben den Moment“ bin ich eindeutig und das auch noch mehrmals zu sehen! How cool is that…

Foto: Eurothermen Resorts

Da ich das Video leider nicht im Artikel einbinden kann, müsst ihr auf diesen Link klicken, um mich und dem österreichischen Pop-Sternchen, Christl, abrocken zu sehen:

Laila im Christina Stürmer Video – Wir leben den Moment.

Haha… und? Wie findet ihr es? Ist doch eine extrem geniale Idee, oder?

Übrigens, jeder von euch, kann sich in das „Wir leben den Moment“-Video von Christina Stürmer schummeln. Ihr müsst nur euer Foto hier uploaden und los geht’s ———————–>  http://www.nahaufnahme.info/

Viel Spaß dabei!

Advertisements

16 Kommentare zu “Wer lebt den Moment? ICH, ICH, ICH… und Christina Stürmer!

  1. wow!! Ich finds total cool, dass man sein foto auch im video sehen kann, wenn mans schickt! hammer idee! da fühlt man sich als fan auf jeden fall geliebt
    zu den konzerten – ich find konzerte in kleineren hallen eh schöner, weils irgendwie eine persönlichere stimmung ist. ganz anders als wenn man durch einen graben meter von der bühne entfernt steht!!

    Gefällt mir

  2. wow!! Ich finds total cool, dass man sein foto auch im video sehen kann, wenn mans schickt! hammer idee! da fühlt man sich als fan auf jeden fall geliebt 🙂
    zu den konzerten – ich find konzerte in kleineren hallen eh schöner, weils irgendwie eine persönlichere stimmung ist. ganz anders als wenn man durch einen graben meter von der bühne entfernt steht!

    Gefällt mir

    • Schicken muss du das Foto nicht – einfach nur hochladen auf dieser Webite wo man sich das Christina Stürmer Video ansehen kann!
      Aber dass man sich dann auch gleich mal selbst als Star füllt ist ein angenehmer Nebeneffekt 😉

      Gefällt mir

  3. @Bertl:

    Sie hat halt aus der letzten Tour ihre Lehren gezogen. Vor Hallen die nur halb gefüllt sind will niemand spielen. Deswegen gehts jetzt in kleine Clubs und deswegen gibt auch deutlich weniger Konzerte. Und da fällt der Westen von Österreich halt raus.

    Gefällt mir

  4. jo, das video ist echt spitze!! der song ist aber auch nicht schlecht 😉
    naja, tour … sie könnt ruhig mal wieder etwas weiter in den westen kommen, bzw wenn westen dann auch mal österreichischer westen, statt münchen

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s