Drake: Ein neuer Hübschling am R’n’B-Himmel

Der Kanadier Aubrey Drake Graham ist gerade mal 24 Jahre alt und erlebt im Moment einen unfassbaren Hype um seine Person. Aufgrund der Ohrwurm-Qualität seiner Single „Find Your Love“ hat sich Drake den ersten Chart-Platz in den USA sichern können und ist von dort auch wieder schwer wegzukriegen. Mittlerweile fährt auch Europa auf Drake ab und die Soft-Rap und R’n’B-Fans können sein Debütalbum „Thank Me Later“ kaum noch abwarten…

Foto: ThePepperZoo

Bis zum Release des Albums muss man sich bei uns noch ein wenig gedulden, aber in seiner Heimat Kanada, geht die CD weg wie warme Semmeln. Einen kleinen Vorgeschmack auf den „Thank Me Later“ –Longplayer bietet dieser Teaser:

Der Hit-Track ist seit letztem Freitag draußen und wurde von keinem geringeren als Kanye West produziert.Find Your Love“ ist zurzeit in allen Clubs und auf jeder Radiostation zu hören. Das dazugehörige Musik-Video ist als Short-Movie aufgebaut. Schaut selbst:

In der Rap-Szene hat sich Drake schon seinen Platz erkämpfen können und wird von Größen, wie Eminem, Timbaland oder Jay-Z respektiert. Dem Newcomer soll demnach also eine steile Karriere bevorstehen. Was haltet ihr denn von Drake?

Bookmark and Share

4 thoughts on “Drake: Ein neuer Hübschling am R’n’B-Himmel

  1. hab davor auch noch nix von ihm gehört ehrlich gesagt! aber frisches blut im amerikanischen r’n’n bereich schadet nie. stimmlich finde ich ihn aufjedenfall top!

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s