You are my contact when I’m high…

Anscheinend ist der Winter noch immer nicht vorbei und ehrlich gesagt reizt es mich bei dem Wetter überhaupt nicht irgendetwas zu unternehmen. Deshalb habe ich den heutigen Sonntag zum DVD-Day ernannt und mir nach langer Zeit wieder einmal einen österreichischen Film angesehen. Eine sensationelle Komödie, die auch musikalisch etwas zu bieten hat –>  „Contact High“!

Foto: cinefacts.de

Man muss den Humor mögen, keine Frage, aber aufgrund dessen dass ich Schauspieler in der Konstellation schon von einem anderen Film („Nacktschnecken“) kannte, wusste ich dass der Regisseur Michael Glawogger mit seinem neuen Werk wieder ins Schwarze treffen wird. Es ist schon verdammt lange her, dass ich bei einem Film so herzlich mitlachen musste. Bevor ich euch aber den Trailer zeige, will ich euch diesen Song der beiden Hauptdarsteller Ostrowski und Wallisch nicht vorenthalten. Schließlich war dieses Lied mein Beweggrund diesen Artikel zu schreiben.

Witzig, oder?

Um was geht es aber nun in diesem Film? Im Internet habe ich eine ziemlich gut geschriebene Inhaltsangabe von „Contact High“ gefunden, aber der Trailer spricht Bände und muss nicht weiter erklärt werden:

Man muss den Humor mögen, keine Frage, aber aufgrund dessen dass ich Schauspieler in der Konstellation schon von einem anderen Film („Nacktschnecken“) kannte, wusste ich dass der Regisseur Michael Glawogger mit seinem neuen Werk wieder ins Schwarze treffen wird. Es ist schon verdammt lange her, dass ich bei einem Film so herzlich mitlachen musste. Bevor ich euch aber den Trailer zeige, will ich euch diesen Song der beiden Hauptdarsteller Ostrowski & Wallisch nicht vorenthalten. Schließlich war dieses Lied mein Beweggrund diesen Artikel zu schreiben.

Advertisements

7 Kommentare zu “You are my contact when I’m high…

  1. Yeah, Contact High ist wirklich Hammer! Hab den vor ein paar Wochen bei einer Freundin gesehen und mich wirklich sehr amüsiert 🙂 Vor allem sind ja wieder etliche von der Nacktschnecken Crew wieder mitdabei und somit ist hoher Unterhaltungswert ohnehin garantiert 😉 Das Lied zum Film ist auch sehr geil – Ostrowski und Wallisch sind einfach der Hammer im Doppelpack 🙂 Da soll noch jemand sagen der österreichische Film hat neben Barbara Albert und Michael Haneke nichts zu bieten 😉

    Gefällt mir

    • Den Film musst du wirklich unbedingt sehen. Wenn dir Nacktschnecken gut gefallen hat, werden deine Lachmuskeln bei diesem Film noch ärger strapaziert :mrgreen:
      Und ja, stimmt – das Plakat sieht ein wenig so aus wie das von Trainspotting.

      Gefällt mir

  2. HAhahaa, DVD-Day am Sonntag find ich eine echt gute Idee. 😉 Da mach ich mit, faule Sonntage sind doch echt das beste und mit einem guten Film auch noch unterhaltsam. Herrlich.

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s