Unvergessliche und einzigartige Hochzeitstänze

Wenn man sich als Paar entscheidet, trotz der abschreckend hohen Scheidungsrate, zu heiraten, ist der Wunsch nach einer unvergesslichen Hochzeitsfeier groß. Man will, dass dieser besonderer Tag einem selbst und natürlich auch den Gästen für immer in Erinnerung bleibt. Es muss aber nicht immer traditionell oder kitschig sein, um dies zu erreichen – kreativ, einzigartig und vor allem lustig sollte eine Hochzeitsparty sein!

Foto: Bristol Wedding Photographer – Rosie Parsons

Im Internet findet man tausende Videos von Hochzeiten, aber ich habe drei ausgesucht, die mich zum Schmunzeln brachten und mit ihrer Innovativität punkten können. Mehr brauche dazu eigentlich nicht sagen – sehr sie euch einfach an und vergesst nicht eure Lautsprecher einzuschalten!

Das letzte Video ist schon millionenfach angeklickt worden und das Ehepaar, Jill und Kevin, waren sogar schon in einigen US-Talkshows zu Gast, weil ihr Eröffnungstanz der Hochzeit so viele Menschen begeistert hat. Absolut sehenswert und auch mein persönlicher Favorit!

Im Endeffekt ist es aber egal ob man nun den Booty-Dance macht, Michael Jackson’s-Moves nachtanzt oder doch beim traditionellen Walzer oder einem Tänzchen zu einem Liebeslied bei der Hochzeit bleibt – Hauptsache ist, dass man sich wohlfühlt und den ganz speziellen Tag im Leben auf seine eigene Art und Weise zelebriert!

Advertisements

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s