Schon mal was von einem Humanthesizer gehört ?!

Nicht?…Na dann wird es aber höchste Zeit!

Calvin Harris, ein schottischer Produzent und Sänger, versteht es aufzufallen, etwas völlig Verrücktes und Kreatives zu versuchen. Mit Hilfe von sexy Bikini-Mädels hat er den ersten Humanthesizer gebaut – einen menschlichen Synthesizer quasi auf dem er einen Electro-Song produzieren kann. Die heißen Bodies der Ladies dienen also als Musikinstrumente. Ja, klingt unglaublich und das ist es auch, aber seht selbst und staunt:

Und was sagt ihr? Einfach phantastisch, oder?!

Advertisements

4 Kommentare zu “Schon mal was von einem Humanthesizer gehört ?!

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s