Blutjung, sexy und talentiert – Pixie Lott

Pixie Lott ist gerade einmal volljährig geworden und wird schon als der neue britische Pop-Superstar bejubelt. Die zierliche Blondinne mit dem Retro-Schick-Lolita-Style hat viel vor und will es ganz nach oben schaffen!

Foto: ZonaMusica.Us

Schon mit 5 Jahren begann Victoria Lott Ballett-Stunden zu nehmen und studierte später sogar Gesang, Tanz und Schauspielauf der renommierten “Italia Conti Academy of Theatre Arts“ in London. Man möge es also kaum glauben, dass Pixie Lott kein typisches Pop-Playback-Püppchen ist, sondern eine richtig gute Soul-Stimme vorzuweisen hat. Ihre erste Single „Mama Do (uh oh, uh oh)“ gibt sie in diesem Video unplugged zum Besten und überzeugt so jeden von ihrem Talent.

In der neuen Ausgabe des FHM wird Pixie Lott mit ihren sexy Posen so manchen Männern die Schweißperlen auf die Stirn treiben und die Frauen vor Neid erblassen lassen. Ja, das Popsternchen ist also dick im Geschäft und die Medien reißen sich um sie – Pixie hier, Pixie da. Vor zwei Tagen startete sie ihre Album-Promo-Tour bei der sie mit ihrem eigenem Flugzeug und im heißen Piloten-Outfit von London nach Berlin und wieder zurück flog, um in beiden Städten ihr Debütalbum „Turn it up“ (Release-Date: 25.September) vorzustellen. Leider gibt es noch keine Videos der zwei Gigs online, dafür aber eine gelungene Cover-Version des Lady Gaga’s Hits „Poker Face“:

Vom Aussehen her wird die junge Britin oft mit Duffy verglichen, vor allem in dem Video zu ihrem Song „Boys and Girls“ sieht Pixie ihr sehr ähnlich:

Vodpod videos no longer available.

Man braucht also keine wahrsagerischen Fähigkeiten zu besitzen, um vorhersagen zu können, dass der Longplayer von Pixie Lott die Top-10-Charts erobern wird – ein neues Pop-Sternchen ist geboren!

Advertisements

5 Kommentare zu “Blutjung, sexy und talentiert – Pixie Lott

  1. gerade war auf red (dieser pro-sieben starsendung) ein kurzer bericht über sie. scheibar wurde ihr video von der unplugged mama do version auf myspace sooft angeschaut! aber mich wundert das nicht, es ist wirklich verdammt gut! 😉

    Gefällt mir

    • Na da kann ich aber mit Stolz sagen – auch hier wurde das Unplugged Video oft und gerne angeklickt. Wir haben quasi dazu beigetragen dass Pro7 über sie berichtet, oder so ähnlich 😉
      Liebe Grüße and see u soon, crissy!

      Gefällt mir

  2. naja, 18 finde ich jetzt nicht gerade blutjung *gg* aber für ihre mögliche karriere ist es aufjedenfall das ideale alter. ihre stimme ist jetzt schon der absolute wahnsinn, und scheinbar wurden ja musikproduzenten bereits wie sie 15 war auf sie aufmerksam. das nötige aussehen für das bizz hat sie auch, ohne oberflächlich und arrogant zu wirken – im gegenteil sie versprügt einen herzlichen lolita charme, der sie unwiderstehlich macht. die souligestimme ist ihr kernelement und victoria lott weiß es sie gekonnt einzusetzen! weiter mädchen, ich hoffe da kommt noch mehr 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich finde sie ja soooo hübsch. Sieht wirklich bisschen aus wie Duffy (nur besser) 😉
    Musik gefällt mir auch sehr gut. Der Erfolg scheint ihr auch Recht zu geben. Ich denke da wird noch so einiges kommen!

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s