PIETRO LOMBARDI = der frischgebackene DSDS 2011-Gewinner…

Heute war es soweit… das DSDS-Finale dieses Jahres stand auf dem TV-Programm und da ich leider nicht auf der Geburtstagsparty einer Freundin feiern konnte, sondern seit gestern ziemlich krank im Bett liege, habe ich es mir natürlich angesehen 😉

In der Finalshow von DSDS 2011 kämpfte das Liebespärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi gegen einander…

Schlussendlich hat der Winnie Pooh aus Deutschland, Pietro Lombardi, gewonnen und es somit geschafft, sich den Titel des neuen, deutschen Superstars zu krallen!

Foto: pinkclusive.de

Acht der DSDS-Top 10-Kandidaten (Norman Langen, Marvin Cybulski, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Anna-Carina Woitschack, Zazou Mall und Nina Richel) eröffneten die Show mit dem Titel „Higher“ von Taio Cruz und Kylie Minogue.

Und dann ging das DSDS-Battle los…. Sarah gegen Pietro… aber natürlich drückten sich die beiden Frischverliebten gegenseitig die Daumen!

In der letzten DSDS-Show versuchte Pietro Lombardi mit diesen Songs, das Publikum zu überzeugen:

– „Dance With My Father“ von  Luther Vandross
–  “Que Sera” von Hermes House Band
–  „We’ve Got Tonight“ von Jeanette Biedermann und Ronan Keating (Duett mit seiner großen Liebe, Sarah Engels)
– “Call My Name” (offizieller DSDS-Siegertitel von Dieter Bohlen )

Sarah Engels wollte sich mit diesen Liedern den DSDS-Titel sichern:

– „How will I know“ von Whitney Houston
– „Run“ von Leona Lewis
–  „We’ve Got Tonight“ von Jeanette Biedermann und Ronan Keating (Duett mit Freund und Konkurent Pietro Lombardi)
– „Call My Name“ (offizieller DSDS-Siegertitel von Dieter Bohlen )

Es war knapp…. aber die Zuschauer haben sich für den 18-jährigen Pietro Lombardi entschieden!

Die wohl erfolgreichsten, witzigsten und spannendste Staffel der „Deutschland sucht den Superstar“-Show ist heute also zu Ende gegangen. Jetzt bleibt bloss abzuwarten, ob der neue Superstar mehr Erfolg haben wird, als seine Vorgänger (wie zum Beispiel der DSDS-Gewinner von 2010, Mehrzad Marashi, der nach einem Hit sofort wieder von der Bildfläche verschwand.)!

Der Siegertitel „Call My Name“ klingt meiner Meinung nach nichts Neuem. Dieter findet ihn bombastisch und innovativ, aber ich sag dazu nur: Alles schon mal gehört . Aber wenn das der Geschmack der Masse ist… bitteschön… soll’s so sein!

So oder so… Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder weiter… mit DSDS 2012 und neuen Kandidaten, die um den Superstar-Titel kämpfen werden  :mrgreen:

Advertisements

9 Kommentare zu “PIETRO LOMBARDI = der frischgebackene DSDS 2011-Gewinner…

  1. Deutscher Superstar.. höchstens für nen Monat. Und du liegst sowas von richtig mit deiner Vermutung wegen der nächsten Staffel. Hab grad gelesen Bohlen, ist wieder voll motiviert, hat die Jury gefeuert, sucht jetzt neue, hat das Preisgeld für den Gewinner der nächsten Staffel auf 500.000 erhöht, und die Bewerbungen für 2012 sind über diesen Sommer möglich…. Und ich dacht die Sendung geht jetzt endlich mal in die Pause! Wär auch zu schön gewesen 🙂

    Gefällt mir

    • Neeeeeeeiiiiiiiiiin, wäre doch ein Wahnsinn jetzt eine Pause zu machen? Neiiiiin, man muss weitermachen, immer weitermachen… solange es genug Leute gibt, die an die Chance glauben über Nacht zum Star zu werden, wird der Bohlen sein Kasperl-Theater aufführen 😉
      Ja, ja…

      Gefällt mir

  2. DSDS ist mittlerweile eine Karaoke-Show für Fortgeschrittene. Hast du gemerkt, dass es keine Live-Band mehr gibt. Und die Playbacks sind nicht die teueresten…
    Auch der Styling der armen Kandidaten ist nicht das, was ein/e 18-jährige freiwillig anziehen würde..
    Ich schreibe mal selbst jetzt ein Post darüber… 🙂

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s