So war das Musikjahr 2010…

Hallo meine lieben Musikfans!

Ich bin wieder da – zurück von meiner Reise ins Traumland 😉

Schön war’s und natürlich auch viel zu kurz. Gar nicht verwunderlich war auch, dass ich gleich nach meiner Rückkehr total krank geworden bin. Mein Körper hat sich also auch mächtig gegen das Urlaubsende gewehrt .

Tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Zeichen von mir warten musstet, aber jetzt bin ich ja da :mrgreen:

Und heute wollte ich euch mal schnell die Ergebnisse meiner Umfrage („Wie war dein Musikjahr 2010?“) präsentieren…

Foto: bisgovuk

72 Blog-LeserInnen haben bei meiner Umfrage, die kurz vor dem Jahreswechsel gestartet wurde, mitgemacht und haben ihre Stimme abgegeben.

Wenn man sich die Ergebnisse ansieht, hat das vergangene Jahr, in Punkto Musik, ganz schön überzeugt und so einige Highlights zu bieten.

Hier die genaue Auswertung:

Ich bedanke mich bei allen die bei meiner kleinen Umfrage mitgemacht haben – vielleicht wiederholen wir das lustige Spielchen auch im nächsten Jahr 😉

Advertisements

6 Kommentare zu “So war das Musikjahr 2010…

  1. Ich gehöre zu den 19,72%, obwohl die Antwort negativer klingt, als es war. Klar gab es Highlights, aber ich war doch ein wenig enttäuscht, dass einige lange erwartete Alben erst 2011 kommen, zum Beispiel das Debt von Oh, Napoleon oder das dritte Album von The Low Anthem. Unterm Strich aber: Gutes Jahr! Und das nächste wird hoffentlich noch besser!

    Gefällt mir

    • Hey Dr.Borstel. Du hast nen neuen Blog, haaaa? Cool! Sieht genial aus… Ich hab dich sofort in meinem Blogroll aufgenommen!
      Hoff dir geht’s sonst auch gut und danke für deine Teilnahme bei der Umfrage!
      Bis Bald,
      Salam,
      Laila

      Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s