Die Hit-Garanten: Guetta & Rowland

In der House-Szene hat sich der französische DJ schon vor Jahren einen Namen gemacht. Vor knapp einem Jahr gelang ihm dann, quasi über Nacht, der weltweite Durchbruch. An dieser unglaublichen Erfolgsgeschichte war aber auch die Ex-Sängerin der Girl-Band „Destiny’s Child“ beteiligt.

Kelly Rowland ist für David Guetta so etwas wie eine Chart-Glücksfee geworden und so ist es kaum verwunderlich, dass die beiden nun mit einem neuen Song punkten wollen!

Foto: orangerockcorps

Commander“ ist der Titel der brandneuen, futuristisch-elektronischen Single. Diese ist seit wenigen Tagen in CD-Regalen bei uns zu finden und das Video ist immer öfter auf MTV und Co. zu sehen. Als ich das Musikvideo das erste Mal sah, erkannte ich ehrlich gesagt Kelly gar nicht.  Es dauert ein Weilchen bis es bei mir geklickt hat und mit bewusst wurde, dass sich das talentierte „Destiny’s Child“ wieder mit David Guetta eingelassen hat.

Aber genug gequatscht -> so hört sich der „Commander“-Song an:

Und? Wie gefällt euch der neue Guetta-Rowland-Hit? Ist er euer Meinung nach besser oder schlechter als „When Love Takes Over“?

Bookmark and Share

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Hit-Garanten: Guetta & Rowland

  1. also mir gefällt „when love takes over“ ehrlich gesagt ein bissl besser, sind aber beide gut. von kelly rowland soll ja auch bald wieder ein soloalbum rauskommen… sind da etwa noch mehr songs mit david guetta drauf??

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt der neue Guetta-Rowland Hit super und er ist meiner Meinung nach definitiv besser als es When Love Takes over war. Ich freue mich schon auf seine nächsten Tunes, er hat es echt drauf.

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s