Von ihr wird man noch hören…

… denkt sich jeder, der die 10-jährige Jackie im TV oder Internet sieht. Und dann kommt die Frage auf: „Wie? Ja, Wie macht sie das? Und wie kann in so einem zarten Körper, so ein kräftiges Stimmorgan integriert sein?“. Castingshow bringen manchmal eben nicht nur Freaks zum Vorschein, sondern bislang verkannte Talente, wie Jackie Evancho aus Pennsylvania.

Foto: victorfosterono

Das kleine, blonde Mädchen hat angeblich erst vor zwei Jahren mit dem Singen angefangen und zwar nach einem Besuch der „Phantom der Oper“-Vorstellung. Jackie nahm Gesangsunterricht und traute sich dann dieses Jahr auf die „America’s Got Talent“-Bühne, wo vor nicht all zu langer Zeit, Größen wie Susan Boyle entdeckt wurden. Die Jury sowie das Publikum waren sofort von ihr verzaubert,  als Jackie – plumpt formuliert – ihren Mund aufmachte und zum Singen begann!

Unglaublich, oder?

Bookmark and Share

Advertisements

3 Kommentare zu “Von ihr wird man noch hören…

  1. so überflüssig ich casting sendungen auch finde… sowas ist auf jeden fall erstaunlich und sehenswert! sogar im radio hab ich schon von ihr gehört. hoffentlich zerrupfen sie das mädchen nicht und machen sie zum medienpüppchen.

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s