Ab in den Süden…

… der Sonne hinther!

Foto: matt.hintsa

Ja, richtig gelesen, meine lieben Musik-Freaks – ich fliege dem schönen und vor allem heißen Wetter entgegen! Es geht ab nach Griechenland und zwar schon heute Abend. Erst vor zwei Tagen habe ich mich mit einer Freundin dazu entschlossen und prompt fanden wir ein passendes Last-Minute-Angebot. Nur noch ein paar Stunden. Ich freue mich!

Ich bin aber nicht lange Weg. Nur für eine Woche. Es wäre schön, wenn ihr auf meinem Blog trotzdem ein bisschen schmökern würdet und vielleicht auch mal einen Kommentar oder zwei zu Artikeln hinterlässt! Die Durststrecke wird nicht lang sein, meine Lieben, denn ich habe einen Artikel schon mal vorgeschrieben und weitere zwei folgen dann am nächsten Wochenende! Okay?

Also, macht es gut, meine Freunde! Ich bin dann mal weg… :mrgreen:

Bookmark and Share

Advertisements

6 Kommentare zu “Ab in den Süden…

    • Danke dir, Mr.Borstel! Ich habe es extreeeem genossen und die Sonne hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ankunft in Wien war nicht schön: REGEN ;( Aber heut ist es sogar hier wieder ganz warm und nett! :mrgreen:

      Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s