Dieter Bohlen groovt im 3/4 Takt

Wer hätte das gedacht? Der Pop-Titan ist als Stargast des Wiener Baumeisters “Mörtel“ Lugner zum diesjährigen Opernball gestern spontan eingeladen worden, denn Lindsay Lohan sagte kurzfristig ab und da musste schnell ein Ersatz“mann“ her. Der „Modern Talking“-Star hatte wohl spontan Zeit mit seiner Freundin Carina nach Wien zu jetten.

Foto: Finding Paradise

Der Baulöwe ist bekannt dafür, seine Loge jedes Jahr mit weiblichen Star-Gästen (z.B. Nicollette Sheridan – Desperate Housewives, Paris Hilton, Pamela Anderson, usw.)  zu schmücken, um so die Werbetrommel für sich selbst zu rühren. Dieses Jahr sollte das Party-Luder, Lindsay Lohan, den Wiener Playboy, Lugner, zum Opernball begleiten, aber anscheinend hatte sie keine Lust nach Wien zu kommen. Somit ist der DSDSJuror kurzfristig für sie eingesprungen, lieh sich schnell einen Frack aus und konnte auch in Interviews mit Hintergrundwissen über Operetten und Co punkten. Dieter Bohlen äußerte sich über die musikalische Untermalung der Eröffnung des Wiener Opernballs 2010 wie folgt:“…da steh ich total drauf!“ Ja, ja, natürlich steht der Dieter drauf, denn wie viel Cash er für seinen Wien-Besuch kassiert hat, ist bis jetzt unbekannt. Wenig war es bestimmt nicht.

Auf der Tanzfläche sah man Dieter Bohlen zwar nicht, aber mit Bruce hätte er gerne einen Walzer getanzt. Ach so – na schade, dass Bruce nicht beim Opernball war. Dafür kam Katie Price, das Boxenluder aus England, und machte auf feine Dame, was aber leider auch niemanden wirklich interessierte.

Was soll man dazu noch sagen? Richard Lugner, sein Katzi (Anastasia Sokol), sein Mausi (Christina Lugner – Mörtels Ex-Frau), seine Tochter (Jacqueline Lugner) und ihr aktueller Freund (Helmut Werner – Manager von Mausi) sowie die Stargäste Dieter und Carina führten mal wieder ein Kasperltheater Deluxe auf! Peinlich, peinlich, peinlich…

Advertisements

14 Kommentare zu “Dieter Bohlen groovt im 3/4 Takt

  1. Laut Medienbericht hat der gute Dieter 35ooo Euro für seinen Wienausflug mit Opernballbesuch bekommen. Das Geld hätte man sicher besser investieren können! Der Bohlen hätte sich weiter um seine Castinghäschen kümmern können, den Lugner hätte man im Keller von der Oper eingesperrt und wir hätten alle unsere Ruh‘ 😉 Wobei: man kann den Fernseher ja auch an jenem besagten Donnerstag aus lassen und die Klatschspalten in den Zeitungen meiden. Funktioniert meistens auch recht gut 😉

    Gefällt mir

  2. Oje, furchtbar… was braucht man denn so jemanden auf dem Opernball? Gut, die Lohan ist auch nicht besser, aber vielleicht wäre da wenigstens der ein oder andere Skandal drin gewesen. Wenn sie vor Unterernährung oder Drogenkonsum vom Stuhl gefallen wäre… Liegt im Bereich den möglichen. 🙂 Kein Plan was die sich dabei denken solche Leute einzuladen wie den Bohlen… Das Gesicht will doch keiner sehen und reden hören kann man ihn auch nicht.

    Gefällt mir

  3. Eigentlich schade, dass der Opernball tatsächlich an Glanz verliert durch irgendwelche x-beliebigen Promis, die ja in erster Linie von diesem Lugner-Trottel angeschleppt werden. Was zur Hölle hat eine Nicole Sheridan da verloren? Wenn sie aus Interesse freiwillig kommen möchte dann nur zu, aber ich und wahrscheinlich auch viele andere brauchen die da bestimmt nicht. Dieter Bohlen, hach…da kann man nichts mehr zu sagen. Ich bin nur froh, dass die diese absolut zurückgebliebene Lindsay Lohan nicht gekommen ist.

    Gefällt mir

  4. Also ich muss schon sagen, dass ich wirklich geflasht war, wie niedrig Lugners Ansprüche angesiedelt sind.
    Verbringt doch glatt die Ballnacht mit Dieter Bohlen…pfuh
    Nebenbei möchte ich anmerken: Lugners neue Freundin sieht genauso aus wie seine Tochter…
    …und ich wäre dafür, dass Lugner seine nächste Freundin „Schweindi“ nennt. 🙂 Sorry- musste raus.

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s