Die neuen Popstars sind geschlüpft: Some & Any

In den letzten Wochen, nein, eigentlich Monaten, konnten wir den Popstars-Kandidaten beim schweißtreibenden Coaching mit Detlef D! Soost zusehen, uns das Schmunzeln bei lächerlichen Zickereien nicht verkneifen und uns bei einigen schiefen Tönen die Ohren zu zuhalten. Das Finale heute Nacht lief so ähnlich ab, mit dem Unterschied, dass sich plötzlich alle lieb hatten. Die Final-Show wurde ziemlich in die Länge gezogen, um die Teenies zum Voten zu animieren und die Spannung künstlich aufzubauen. Kurz vor Mitternacht war es dann soweit, die neuen Popstars wurde genannt – Leo und Vanessa – die ab jetzt (und wenn sie Glück haben vielleicht ein wenig länger als nur sechs Monate) eine Karriere als das Duo mit dem Namen „Some & Any“ die deutschen Charts erobern wollen.

Foto: Prosieben

In der Show hatten die zwei Duos die Ehre mit Rihanna aufzutreten, die bei jedem Song mit einem neuen Outfit begeisterte. Später performenten die Konkurrenten noch ihre Lieblingspopsongs, Leona Lewis gab ihren Hit „Happy“ zum Besten, Rihanna sang „Russian Roulette“ und dann kam die Überraschung – denn die Favoriten waren an diesem Abend eigentlich Elif und Nick, die es aber im letzten Moment also doch nicht geschafft haben – Vanessa und Leo heißen die neuen Popstars 2009 die das Video zu ihrer ersten Single „Last Man Standing“ vor ein paar Wochen in Wien gedreht, welches in der Show auch kurz gezeigt wurde. Ja, das war’s dann aber schon – wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder mit einer neuen Staffel von Popstars „beglückt“ und „Some & Any“ werden bis dahin vielleicht schon von der Bildfläche verschwunden sein, wie vieler ihrer Vorgänger.

Hier könnt ihr euch einige Momente der Show noch mal ansehen, falls ihr nicht wie ich gestern gelangweilt vor dem TV gehockt seid:

Advertisements

21 Kommentare zu “Die neuen Popstars sind geschlüpft: Some & Any

  1. Ich fand Elif hatte eine wirklich gute Stimme und auch musikalsiches Talent. Die hat soeine Castingshow ohnehin nicht notwendig meiner Meinung nach! Bin mal gespannt wie lange es Some and Any geben wird…Castingbands haben ja meist ein sehr kurzes Leben 😉

    Gefällt mir

    • Warum Elif bei dieser Show mitgemacht hat, habe ich eigentlich auch nie wirklich verstanden! Vorallem weil sie einfach nicht in das „Popstars-Schema“ passt, spielt Gitarre, schreibt selbst Songs – aber vielleicht wird es ihr bei ihrer Musikkarriere helfen – Fans hat sie auf jeden Fall schon einige, vor allem mit Nick zusammen!

      Gefällt mir

  2. Ich gebe zu das ich Monrose und Queensbarry mehr abgewinnen kann als z.B. den DSDS Gewinnern, allerdings bezweifle ich stark das diesem Duo der gleiche Erfolg gegönnt sein wird. Übrigens toller Blog hier, kommst gleich in meinen Feedreeder! 😉

    Gefällt mir

    • Danke dir für das Kompliment, Spanksen! Freue mich sehr dass du hier vorbei geschaut hast und hoffentlich in Zukunft vielleicht sogar etwas regelmässiger von dir lesen lässt, hier bei mir!
      DSDS Gewinner sind für mich auch eher uninteressant – verschwinden nach einem Song wieder in den „Normalo-Sumpf! 😉

      Gefällt mir

  3. iicch faand diee t0ll und sie haben es voll verdient weil sie einfaach klasse sind.♥

    Elif und nik haben einfaach keine tolle stimme sorry aber habt ihr daa mal richtiig hingehört elif klingt wie ein typ -.-‚

    Leeeo&Vaanessa♥♥

    Gefällt mir

  4. Heey
    zum glück leo und vanessa
    ich hasse elif ja aber nik hätte ichs auch gegönnt
    aber vanessa und leo warn und sind einfach die besten
    und some and any den namen find ich nich schliumm 😀

    Gefällt mir

  5. LLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO
    &
    VVVVVAAAAAAAAANNNNNNNNNNEEEEEEEESSSSSSSSSSSSAAAAA

    THE BEST
    sie habe es Verdin zu gewinen ELIF und NICK (BUHH)

    ich mag elif ned die ist blöd aber LEO UND VANESSA sind die besten und der name Some & any gefelt mir total

    ALSO LOS GEHT ES MIT EINER GUTEN KARIERE
    MIT SOME & ANY 🙂

    Gefällt mir

  6. ich finde euch voll schei???e
    —————————–
    elif und nick waren doch besser
    ihr habbt das doch garnicht verdint
    ja das muss ich echt sagen ne
    soorrryyy ist aber so
    allein schon der name SOME AND ANY
    naja das leben ist eben ungerecht neee.
    und vanessa tanze bitte nicht das kannst du nemlich nicht. bayyy
    schreib zurück wenn ihr noch was zu mir sagen wollt
    neee.bayyyyyy

    Gefällt mir

    • Wen findest du scheiße? Mich?…Ich hoffe doch nicht;)…Es soll ja das Gerücht geben, dass Leo und Vanessa nur gewonnen hätten weil die Schweizer so oft angerufen haben. Hm, keine Ahnung, aber es sah schon sehr danach aus als würden Elif und Nick gewinnen & dann kam es dann doch anders.
      Aber Shanaz, bin mir ziemlich sicher dass Elif und Nick auch einen Plattenvertrag kriegen werden und eine CD rausbringen werden.
      Hoffe du kommst trotzdem mal wieder vorbei,
      Schönes Weekend wünsche ich dir,
      Laila

      Gefällt mir

  7. Zwei weitere Möchtegerns, die ich zu ignorieren vorhabe … Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die letzte Castingshow wegen mangelnden Zuschauerinteresses abgesetzt wird. Nur fürchte ich, das könnte noch eine Weile auf sich warten lassen …

    Gefällt mir

    • Puh, oja, das wird bestimmt noch sehr lange dauern. Und alle Sender arrangieren sich so, dass eine Castingshow zu Ende ist und die nächste gleich wieder anfängt, ja, ja, das Business mit Popstars, DSDS, blabla boomt!

      Gefällt mir

    • ich denke auch, dass die beiden schnell in vergessenheit geraten werden wie soooo viele casting-bands vor ihnen. die jungen leute werden doch nur verheizt, ein höchstens zwei lieder und man hört nie wieder von ihnen. ich habe die show nur am rande mitverfolgt aber ich fand dass elif die einzige mit etwas besonderem in der stimme war… sie wird bestimmt erfolg haben, hoffentlich ohne popstars, knebelverträgen und sinnlosem pop-gedudel wie von „some and any“ (welcher betrunkene mensch denkt sich eigentlich immer diese namen aus???) 🙂

      Gefällt mir

      • Hab mal bei Wkipedia nachgesehen was es sonst noch an Postars-Bandnamen in den letzten Jahren gab:
        – No Angels
        – Bro’Sis
        – Overground
        – Preluders
        – Nupagadi
        – Monrose
        – Room 2012
        – Queensberry
        und eben Some & Any…
        Welcher Name gefällt euch den am besten? Oder sind die alle einfach nur schlecht? 😉

        Gefällt mir

        • also „nupagadi“ war wohl die lächerlichste band des jahrhunderts, die hatten ja nicht mal einen einzigen hit. das war fremdschämen deluxe, wie die in ihren fell-outfits auf der bühne rumgeheult haben… HAHAHA, nicht zu fassen.
          der blödeset name ist meiner meinung nach „preluders“. 🙂

          Gefällt mir

        • Also ich finde den Namen Bro ’sis gut 😉

          & zu Some & any kann ich nur sagen :

          hammer geil ich war von anfang an für Leo ❤ & leo und vanessa waren eh die besten!!!!! ❤

          Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s