Das Dreamgirl bekam einen Dreamboy!!!

Die Oscar-Gewinnerin mit einer einprägsamen Soul-Stimme ist am Montag dieser Woche Mama geworden!

Foto: leeeeeeleeeeee

Jennifer und ihr Verlobter, David Otunga, der übrigens Wrestler ist, sind nun stolze Eltern eines Jungen. Für beide war die Anspannung sehr groß, denn sie wollten sich überraschen lassen, ob es nun ein Mädchen oder Junge wird. Auch der Name des Baby’s ist schon bekannt -> David Daniel Otunga Jr.!

Jennifer soll wohl schon selbst gesagt haben: „Mein Sohn ist schön und perfekt!“. Mich freut das neue Häufchen Glück für Jennifer, denn im letzten Oktober wurden ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen ermordet.
Bei den Grammy Awards im Februar, nur 4 Monate nach dem schweren Schicksalsschlag, sorgte die talentierten Schauspielerin und Sängerin mit dem Song „You pulled me through“ für Gänsehaut bei den Zuschauern:


Nach so einem schweren Schicksalsjahr ist Jennifer zu wünschen, dass sie ihre neue Rolle als Mutter in vollen Zügen genießt und so ihr wunderschönes Lächeln wiederfindet!

Advertisements

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s