Ein Glückspilz muss man sein!!!

Clara, eine gute Freundin von mir hat mich heut Abend völlig aufgeregt angerufen und so ins Telefon gebrüllt, dass ich anfangs kein Wort verstand, also blieb mir nichts anderes als auch einfach mit zu schreien.

Als sie endlich wieder Luft bekam fragte sie mich ob ich schon ein Ticket für das Nuke Festival hätte. Na klar hatte ich das Ticket schon, denn aufs Nuke freue mich schon seit Monaten. Clara war sichtlich enttäuscht und ich verstand noch immer nicht worum es eigentlich ging. Dann erzählte sie, dass sie bei einer Radioshow 2 VIP-Tickets für das Festival in Wiesen gewonnen hätte und mir eins geben würde. Wow, da fing ICH zu kreischen an! Nach langem Hin und Her fanden wir eine Lösung…ich würde das VIP-Ticket nehmen und einer Freundin von uns beiden, Viky, die im Moment sowieso auf der Suche nach einem billigen Ticket ist, meins verkaufen.  Ich rief Viky sofort an, um alles zu klären und jetzt hüpf ich seit Stunden rum und freue mich so unendlich auf den kommenden Freitag!…Hey, ich geh aufs Nuke, aber nicht nur irgendwie, sondern als VIP, Baby!!!

Foto: chloe le fay

Das Jahr gibt es einige Veränderungen beim Nuke-Festival:

  1. Es findet an zwei Tagen statt an 3 Tagen statt – am 17. & 18.7.
  2. Das VAZ in St.Pölten hat ausgedient, es geht wieder nach Wiesen

Aber das diesjährige Line-Up kann sich sehen lassen:

Ganz besonders freue ich mich schon auf Patrice, Jan Delay (der hoffentlich ein paar Songs seines neue Album vorstellen wird), The Cat Empire, Calexico & Keziah Jones und diesmal wird uns das Wetter auch nicht im Stich lassen, hoffentlich!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein Glückspilz muss man sein!!!

    • Hey Lisi, erstmal Herzlich Willkommen hier! Schön dass du her gefunden hast!
      Jaja, stimmt, diesen Sommer bin ich ziemlich viel unterwegs…sollte jetzt aber eh mal die Notbremse ziehen, denn die Diplomarbeit schreibt sich nicht von allein 😉
      Salam & hoffentlich bis bald,
      L*

      Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s