UNGLAUBLICH – Michael Jackson ist TOT!!!

Zufällig zappte ich gerade (00:52) durch die Fernsehkanäle, eigentlich schon dabei einzuschlafen, als ich plötzlich bei CNN hängenblieb, weil ich diese Schlagzeile las „Breaking News: Micheal Jackson dies“….Was?… Wie bitte?…Ich musste diese Zeile an die 20 Mal lesen… Zuerst dachte ich, es wäre ein schlechter Scherz, aber ich schaue die Sendung nun seit 15 Minuten und es ist wohl wirklich wahr – der King of Pop ist tot!!!

Foto: San Sharma

.
Sofort habe ich meinen Laptop aufgedreht um euch von diesen exklusiven News zu berichten!…Sprachlos und erschüttert sehe ich mir gerade die Bilder aus LA und New York an, wo viele Fans völlig fassungslos Interviews geben, zwischendurch werden seine bekanntesten Videoclips gezeigt, wie z.B. „Beat it“! Wow, er war gerade mal 50 Jahre alt!!!

Angeblich wie TMZ und ORF berichten, soll er zu Hause einen Atemstillstand erlitten haben, sein Staff rief die Rettung an und er wurde sofort ins UCLA Spital in Los Angeles gebracht. Die Ärzte sollen versucht haben in wieder zu beleben, aber sein Herz gab auf und sie konnten nichts mehr für ihn tun. Wieso, warum, weshalb, bleibt aber noch offen!! CNN will zur Zeit seinen Tod noch nicht zu 100% bestätigen, er soll ins Koma gefallen sein, aber mehr ist nicht bekannt! Ich glaube allerdings, dass es leider wohl doch stimmen wird, so traurig es auch ist!.

Micheal Jackson war/ist einer der größten Musiker der Welt, mit mehr als 450 Millionen verkauften Tonträgern weltweit. Seine Hits wie „Billie Jean“, „You are not alone“, „Black or white“ u.v.m. sowie sein wohl bekanntestes Album „Thriller“ und sein einzigartiger Tanzstil (Moonwalk) begeisterten und werden für immer unvergessen bleiben!!! Der selbsternannte King of Pop hat seinem Ruf alle Ehre gemacht, mich und viele andere geprägt, mit seinen Hits begeistert und die Musikwelt auf den Kopf gestellt. Die letzten Jahre jedoch hatte er viele schwere Momente durchleben müssen, wie sein ewiges Verfahren wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen. Er wurde zwar frei gesprochen, von den Medien zerissen, aber seine Fans hielten zu ihm, körperlich jedoch sah er immer schlechter aus. Anfang dieses Jahres ließ er sein Comeback verkünden, an die 50 Konzerte in London waren geplant. Die Tickets waren sofort ausverkauft, aber viele zweifelten daran, dass Michael Jackson so viele Konzerte überhaupt noch bewältigen könnte.Wenn die schrecklichen News von heute Nacht stimmen, wird es zu diesem Comeback leider nie kommen! Schade, die Musikwelt hätte dann, einen sehr sehr großen, talentierten Musiker verloren, obwohl seine Zeit vielleicht schon davor abgelaufen ist, musikalisch gesehen, denn neue Songs produzierte er keine mehr!,

.

Wenn es irgendwelche neuen Details gibt, oder eine offizielle Bestätigung, melde ich mich natürlich noch mal und halte euch am Laufenden!

EDIT: Es ist wirklich wahr, Michael Jackson ist tot – CNN hat die traurige Nachricht bestätigt (01:26)!!!Er hinterläßt drei Kinder: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson und Prince „Blanket“ Michael Jackson II!

RIP, Michael! Eine Musikikone wie dich, wird es so schnell nicht mehr geben!!!

Advertisements

13 Kommentare zu “UNGLAUBLICH – Michael Jackson ist TOT!!!

  1. War gerade auf dem St. Gallen Open Air, als es passiert ist. Die Nachricht hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
    Der Wirbel der jetzt um alle möglichen Verschwörungstheorien gemacht wird ist mir allerdings äußerst zuwider.

    Gefällt mir

  2. Wow, Jacky, du kanntest ihn also persönlich? Das ist natürlich doppelt so schlimm, denn so hast du noch eine viel engere „Bindung“ als vielleicht so manch anderer. Danke dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast!
    SaLam,
    Laila

    Gefällt mir

  3. ich war in LA gerade unterweg zum flughafen als ich es im taxi hörte. ich konnte es nicht glauben also rief ich meinen vater an und lies es mir bestätigen er arbeitet bei CNN. ich bin sofort zurück gefahren zum haus meines vater als meine schwester weinend auf mich zukam. wir fuhren dann gleich zu michels haus und da waren sie alle, die leute konnten es nicht fassen, es wurde geweint und gleichzeitig gesungen. soetwas habe ich noch nie erlebt,ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen. als ich noch ein kind war begegnete ich Michael in the Universal Studios in Orland/Florida ich konnte es nicht glauben ich sitzte auf daddy´s schultern, er sah mich an und schickte mir einen handkuss,da war ich fünf und seitdem hatte Michael einen besonderen platz in meinem herzen, er begleitete mich durch mein leben wie ein guter alter freund. mit 15 hatte ich die chance mit vielen anderen kids auf seiner neverland valley ranch zu kommen und dieses erlebnis war für mich der höhepunkt meines teenager daseins und ich werde Michael nie verssen, niemals!!!!! er war ein herzensguter aber sehr einsamer mensch den nur wenige verstanden aber viele verurteilt haben. und jetzt mit nur 50 jahren ist Michael Jackson als tragischer held der musikgeschichte gestorben!
    R.I.P MICHAEL, U ARE IN MY HEAR TILL THE AND OF MY DAYS!!!!!!!

    Gefällt mir

  4. Mit ging es ähnlich, ich habe auch die Verwirrung im Orf (Teletext – er ist tot, ZIB24 – er ist nur im Spital) mitbekommen. Ich habe auch sofort sämtliche Nachrichtenseiten im Internet aufgerufen, bis dann die traurige Gewissheit da war!
    Seine Musik war teilweise genial, aber privat war er doch, man verzeihe den Ausdruck – ein armer Verrückter im tragischen Sinn! Hoffentlich ist er jetzt wo, wo er für immer seine Kindheit nachholen kann!
    RIP!

    Gefällt mir

  5. Bin unendlich traurig, das war mein Idol…..
    Als schwarz noch nicht top war, war dieser Mann ein wenige Wirklichkeit für mich!
    Auch wenn er nur im Fernsehen war…

    Gefällt mir

  6. Ich kann gar nicht ausdrucken, wie traurig darüber bin, dass er starb. ER SOLL IN FRIEDEN RUHEN. Ich gehöre auch zu der Generation, die die Popmusik mit Michael Jackson und Madonna entdeckt haben.

    Gefällt mir

  7. Danke euch allen sehr für eure Kommentare! Nikka, danke für das Kompliment! Aber was die traurige Nachricht angeht – kann es noch immer nicht ganz glauben, oder will es nicht! Farrah Fawcett (3 Engel für Charlie) ist übrigens heut auch gestorben! RIP Farrah! Was für ein schrecklicher Tag!
    Salam,
    eure Laila

    Gefällt mir

  8. HALLO!!! WOW.. ich glaub die laila war so life dabei wie ich;) ich hab gestern nacht auf vorm tv verbracht und muss echt sagen, dass es wirklich unwahrscheinlich war so dabeizu sein.. stundenlang hatte es cnn nicht bestätigt und im endeffekt….!!!LAILA cool dass dein blog so up to date is!!!! MICHAEL REST IN PEACE !!!!

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s