Maria Gadú – eine brasilianische Kostbarkeit!

Etwas burschikos, aber voller Gefühl. Die 24-jährige Musikerin aus São Paulo habe ich eigentlich nur per Zufall entdeckt und war sofort begeistert…

Foto: lailaguilherme.blogspot.com

Man findet zwar eher wenig über sie im Internet, aber das ist eigentlich komplett egal. Vor ein paar Wochen habe ich mir den brasilianische Film „Sonhos Roubados“ im Kino angesehen und wurde so auf Maria Gadú aufmerksam, denn ihr Song lief u.a. beim Abspann des Films.

Ihre Stimme, ihre Gitarre und wundervolle portugisische Lyrics – einfach nur schön! Besonders in dieses Lied habe ich mich verliebt…

Sie hat’s einfach drauf… und ich bin froh sie „gefunden“ zu haben!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Maria Gadú – eine brasilianische Kostbarkeit!

  1. Pingback: MARIA GADÚ: Die Stimme Brasiliens | quasselstrippe

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s