Ayo.’s dritte Scheibe „Billie-Eve“ kommt im März!

Sie ist wieder da – Ayo.! Ich freu mich… so sehr!

Lange haben wir warten müssen, aber jetzt gibt es ein Licht am Ende des dunklen Tunnels – am 18.März wird die Soul-Lady ihr neues Album mit dem Titel „Billie-Eve“ veröffentlichen!

JUHU!

Ihr Debütalbum „Joyful“ sowie der Nachfolger „Gravity At Last“ wurden von vielen Musikkritikern gelobt und gehören zu meinen absoluten Favoriten in meiner CD-Sammlung.

Die Freundin von Musiker Patrice hat das gewisse Extra -> eine wunderbare Stimme und verzaubernde Lyrics voller Charme, die ihre Musik zu einem Erlebnis machen.

Ich liebe sie!

Oh yes…

Sie der pure Wahnsinn und so hoffe ich, dass ich von ihrem dritten Album nicht enttäuscht werde.

Die erste Single „I’m Gonna Dance“ ist vor kurzem erschienen und ich muss ganz ehrlich sagen: Es hat gedauert bis es bei mir „Klick gemacht hat“ und ich den Song gut fand.

Deshalb bin ich umso gespannter, welche weitere Songs sie auf das „Billie-Eve„-Album gepackt hat.

Am 18.März erfahren wir mehr…

5 thoughts on “Ayo.’s dritte Scheibe „Billie-Eve“ kommt im März!

  1. Ayo? Bis dato noch nie gehört.
    I’m Gonna Dance? Klingt nach oberflächlichem Langeweile-Gesäusel.
    Bababooom! Dann wurd ich überrascht. Ok- der Text ist nicht besonders tiefsinnig, aber es ist doch extreme funky Tanzmusik. Und eine coole Stimme hat das zarte Mäuschen da auch🙂

    Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s