Rap geht mit Pop eine Liaison ein?..Oder doch nicht?

Diese Schlagzeile, die sich nun im Eiltempo durch die deutsche Presse verbreitet hat mich völlig überrascht. Samy Deluxe soll wirklich mit Sandy Mölling zusammen sein?

Fotos: 16111977.com und NoAngels-Magic

Der begabte Hamburger Rapper, dessen goldene Zeiten schon längst vorbei sind und die Casting-Girlie-Produktion, die trotz ihrer blonden Erscheinung kein Engel sein will, sollen in Bulgarien gemeinsam ein paar Urlaubstage genossen haben. Zufällig haben sie sogar die gleiche Maschine zurück nach Düsseldorf gebucht und warteten so gemeinsam am Flughafen auf den Rückflug nach Deutschland. Zufälle gibt es aber im Leben, wie jeder weiß. Die Klatschblätter wollen an solche Fügungen des Lebens aber nicht glauben und reden von einer intimen Beziehung der beiden. Ein Pseudo-Paparazzi-Bild soll das beweisen. Auf diesem Bild ist jedoch nichts zu sehen, außer das Sandy sich gerade um ihren Sohn Jayden kümmert und Samy im Hintergrund, ja was tut er denn eigentlich, hm, herumsteht!

Ob da an diesem brodelnden Gerücht was dran ist und die beiden wirklich das neue seltsame Promi-Liebespaar seien sollen, bezweifle ich, aber wer weiß das schon so genau. Vielleicht gibt’s in einigen Tagen mehr Infos dazu und sie outen sich dann offiziell…PR-mässig würde das keinem der zwei weiterhelfen, aber wo die Liebe hinfällt, nicht wahr?!

Advertisements

10 Kommentare zu “Rap geht mit Pop eine Liaison ein?..Oder doch nicht?

    • Hey Ableé, schön dass du hierher gefunden hast! Ja wir werden mal sehen ob der Bad Boy und das Engelchen wirklich zusammen sind, aber Sido zum Beispiel ist ja auch schon mit einer Ex-Casting-Sängerin (Nupagandi oder so) seit Jahren zusammen. Gegensätze ziehen sich wohl an!
      Salam, L*

      Gefällt mir

  1. Da stimm ich aber LAILA zu…. samy deluxe.. war einmal… deluxe… rauf und runter hab ich ihn gehört, oft live gesehen und und und… ABER wer behauptet, dass er nach wie vor ein hero des hip hop is, sollte mal über seine musikalischen anprüche nachdenken… wie auch immer…. tratsch und klatsch kann ich zwar nicht leiden,.. aber wo LAILA recht hat, da hat sie (!!!!!!!!) recht… eure nikka

    Gefällt mir

  2. samys zeit ist noch lange nicht vorrüber du penner ! er ging vor paar monaten, mit seinem album dis wo ich herkomm auf platz 3 in den charts ! welcher rapper war dieses jahr besser ? ? ? ?samy deluxe war, ist , und bleibt der beste !!!

    Gefällt mir

    • Excuse me? Penner schon mal gar nicht, wenn dann Pennerin, bitte 😉 Meiner Meinung nach war Samy schon mal viel besser unterwegs und zwar mit seinem ersten Soloalbulm, danach konnte er nicht mehr wirklich was reissen, heißt ja aber nicht automatisch dass ich seine Musik nicht höre, also beruhig dich mal wieder, Soprano, will ja hier keiner Samy oder dich dissen 🙂
      Ok? Have a great night, L*

      Gefällt mir

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s