Aus dem Tiefschlaf erwacht…

Hier bin ich wieder, meine Lieben! Voller Energie, Schreiblust und Tatendrang – schließlich habe ich auf meinem Blog fast ein dreiviertel Jahr keinen Beitrag mehr veröffentlicht.

Auf das Warum, Wieso und Weshalb will ich gar nicht näher eingehen. Es ist unwichtig, total egal, denn jetzt bin ich ja wieder da und sowas von bereit, wieder über neue Bands, coole Sounds sowie heißgeliebte Oldies und Ikonen zu schreiben!

Also, ich würde michwirklich freuen, wenn ihr in nächster Zeit wieder regelmässig auf meinem Blog vorbeischauen würdet.

I promise – ihr werdet es nicht bereuen! 🙂

Ciao ciao,

eure Laila

11 Kommentare zu “Aus dem Tiefschlaf erwacht…

    • es ist viel passiert im letzten Jahr und es tut mir selbst leid, dass ich oft weder Zeit noch Energie hatte meinen Blog weiter zu führen, aber ich versuche einfach ab und zu etwas online zu stellen! Hoffentlich bis bald!

      Like

  1. seit langem habe ich hier mal wieder vorbei gesehen und ich muss sagen, da hat sich doch einiges getan. super neues layout und viel bessere strukturen. weiter so!

    Like

  2. Haha, du bist eine sehr gute Beobachterin! 🙂 Würde mich freuen, wenn meine Blogeinträge ebenfalls auf Interesse stoßen!
    Übrigens ist heute Dienstag, d.h. die deutschen Charts werden z.T. bekanntgegeben (offiziell ja eigentlich immer erst freitags). Falls es dich/ euch interessiert:
    Norah Jones belegt mit ihrem neuen Album „Little Broken Hearts“ Platz 3 der Album-Charts. Unmittelbar dahinter steigen Of Monsters And Men aus Reykjavík mit ihrem Debütalbum „My Head Is An Animal“ neu ein. Marilyn Manson landet mit „Born Villain“ auf der Fünf. Rang sechs geht an die Donots mit „Wake The Dogs“ und auf der Sieben notiert Lionel Richie neu mit „Tuskegee“. Vielleicht ist ja dein/ euer Favorit mit dabei …

    Like

  3. Hallo Laila, ich bin gerade erst über deinen Blog „gestolpert“. Das Timing scheint perfekt zu sein, denn du bist ja soeben aus dem Winterschlaf erwacht 😉 Ich bin gespannt auf deine Artikel und freue mich auf regen Austausch über eine der besten Drogen der Welt – die Musik!

    Like

    • Hey Markus, stimmt, du bist wohl zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, nämlich auf meinem Blog gelandet 🙂 Freu mich auch schon auf deine Kommentare und in deinem „frischgeschlüpften“ Blog, werde ich mich auch noch ein wenig umsehen!
      Bis bald!

      Like

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!