„Urlaub – das ist jene Zeit, in der man zum Ausspannen eingespannt wird.“

Hey meine Lieben…

vielleicht habt ihr euch ja schon gewundert, warum ich in den letzten Tagen nichts Neues mehr veröffentlicht habe!

Es tut mir wirklich leid, aber ich war einfach wieder sowas von urlaubsreif….

Foto: lauren lernen

Ich musste einfach weg…. in den Süden… dort wo man das Meer rauschen hört, neue Leute kennenlernt, in eine andere Kultur eintaucht und dahin wo meine Geschmackssinne wieder überrascht werden.

Mich hat es mit einer Freundin nach Thailand verschlagen – für zwei Wochen!

Es war herrlich…

SORRY, dass ich einfach so „offline“ war und euch nicht mit Musik-Artikeln gefüttert habe, aber ich hoffe ihr versteht – I had to go! 😉

In den nächsten Tagen werdet ihr wieder neue Artikel auf meinem Blog finden – versprochen!

Bis dahin, lasst es euch gut gehen und genießt das Weekend! :mrgreen:

Advertisements

3 Kommentare zu “„Urlaub – das ist jene Zeit, in der man zum Ausspannen eingespannt wird.“

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s