FREQUENCY 2010 – da wird nicht schlapp gemacht – Day 2 (Fotos)

Rock on… Tag 2 am Frequency in St.Pölten – viele Auftritte und Eindrücke rund um das Festival wurde von mir fotografisch festgehalten. Slideshows mit Bildern von Tocotronic, Miss Platnum, Klaxons, Madsen und Co. könnt ihr euch jetzt ganz in Ruhe ansehen! Viel Spaß!

Am zweiten Frequency-Tag wurde ich schon früh von der brennenden Sonne geweckt. Die Festival-Freaks pilgerten zur Traisen, um sich abzukühlen.

Zu Mittag verbreiteten sich die traurigen News der Band „Black Rebel Motorcycle Club“ – sie haben ihren Auftritt abgesagt, da ein Freund von ihnen am Tag davor bei einem belgischen Festival an einem Herzinfarkt starb. Das Line Up wurde also kurz durchgemischt und anderen Bands mehr Show-Zeit gegeben. Schade… but the show must go on!

Bookmark and Share

Advertisements

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s