FREQUENCY 2010 – Das Line-Up steht

Heute Mittag wurde das Line-Up des Frequency Festivals 2010 bekannt gegeben – zahlreiche großartige Bands & Musiker warten auf die feierwütige Festivalmeute in St.Pölten und auch ich kann es kaum noch erwarten…

Foto: festivalhopper.de

Der Festival-Sommer wird wieder musikalisch wieder enorm heiß – Muse, Die Toten Hosen, Jan Delay, La Roux, Billy Talent, Fettes Brot, Get Well Soon, NOFX, usw. kommen im August nach St.Pölten zum Frequency Festival – wer außer mir, wird dabei sein?



8 Kommentare zu “FREQUENCY 2010 – Das Line-Up steht

  1. Streichen wir die Headliner mal weg (Muse?? Billy Talent???), eine schöne Zusammenstellung: The Gaslight Anthem, Wir sind Helden, Portugal. The Man, Shout Out Louds, White Lies – rockt, würde ich mal sagen.

    Like

  2. Hui, Muse, Zoot Woman, White Lies,Tiefschwarz und La Roux klingen ja sehr vielversprechend! Aber ich bin im Sommer im viel im Ausland unterwegs – daher kann ich noch nciht fix sagen, ob ich dort sein werde. Eine Überlegung ist es aufgrund des Line-Ups aber trotzdem wert, obwohl ich ein paar der Bands ohnehin schon live gesehen habe! Gerade Muse werden momentan so gehyped…irgendwie vermiss ich die kleinen kuscheligen Muse Konzerte von früher… wie zum Beispiel damals in der Pepsi Music Hall. Wer sind denn deine Favoriten vom Line-Up, Leila?

    Like

    • Oh, echt? Wo fliegst du denn hin diesen Sommer? Ich hab dieses Jahr beschlossen erst im Herbst einen langen Urlaub zu machen und den Sommer in Wien zu genießen 😉
      Und auf Muse freue ich mich auch schon – hab sie bis jetzt noch nicht live gesehen. Irgenwie dauernd verpasst. Aber heuer wirds klappen!

      Like

      • Ich mach vorraussichtlich ein paar Städtetrips und vieleicht nehm ich auch gleich ein paar Konzerte und Festivals mit unterwegs 😉 Muse zahlen sich live wirklich aus – sind eine verdammt gute Konzertband! Sommer in Wien hat auch was! Wobei aufs Sziget würde ich es ja endlich acuh gerne einmal schaffen!!

        Like

        • Uhlala, Kasmodiah – nicht schlecht, nicht schlecht! Stimmt eigentlich, es gibt so viele Konzerte und Festivals europaweit die der Hammer sind. Würde den Sommer gerne mal wieder einen „musikalischen Urlaub“ verbringen! Und im Herbst dann reisen…oh yes! :mrgreen:

          Like

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!