Alice im Wunderland

Auch mich hat mittlerweile (spät, aber doch) das 3D-Fieber erwischt. Die Woche habe ich mir zum ersten Mal „Avatar“ angesehen und obwohl ich nicht wirklich auf Fantasy-Filme steh, hat er mir aufgrund der genialen Special Effects gefallen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich auf einmal über Filme schreibe und nicht mehr über Musik, aber…das hat einen Grund. Weil ich mich auf den neuen 3D-Blockbuster „Alice in Wonderland“ mit Johnny Depp (ab 4.3. im Kino) einstimmen wollte, sah ich mich gerade den Trailer an und dann bin ich auf dieses kreative Musikvideo gestoßen…

Eine witzige Idee so ein Musikvideo zu machen oder? Es entstand allerdings im Rahmen eines Electronic Media-Wettbewerbs, also nicht von der Band direkt.

Und weil ich es kaum erwarten kann, nächste Woche ins Kino zu gehen, hier noch schnell der „Alice im Wunderland“-Trailer für alle die ihn noch nicht gesehen haben!

15 Kommentare zu “Alice im Wunderland

  1. Wahnsinn – Tim Burton und Johnny Depp sind wiedervereint! Da kann einfach nur Gutes dabei herauskommen! Nochdazu wenn Helena Bonham Carter auch wieder mit an Board ist! Wunderbares Ensemble, wie die Produktionen aus der Vergangenheit gezeigt haben! In 3D wird das ganze sicherlich ein zusätzliches Spektakel und Johnny Depp schaut als mad hatter einfach nur völlig verrückt aus – diese Kontaktlinsen!! Oh dear! Ich frag mich bloß wer Avril für den Soundtrack engagiert hat – der Song „Alice“ kann leider gar nichts.

    Like

  2. Bin ebenfalls sehr gespannt auf „Alice im Wunderland“. Sollte wohl nach Avatar der nächste Knaller in 3D sein. Trailer ist sehr überzeugend. Freu mich schon mit meinem XXXXL Popcorn Eimer und meinem 2 Liter Cola Becher in den Kinosaal wandern, 3D Brille auf und den Abend genießen. Perfekt!

    Like

    • Erstmals, HEY TAYFUN-REPRESENT!
      Schön dass du her gefunden hast!
      Also…Naja, es gibt ja schon einige 3D Filme die jetzt in die Kinos kommen – Toy Story 3 oder z.B. irgendwas mit Drachen (vom Shrek-Regisseur, glaub ich). Also es wird einige nette 3D Filme in diesem Jahr geben, aber ich glaube auch, dass Alice der Knaller wird!
      Wenn du ihn gesehen hast, sag mal bescheid, wie er dir gefallen hat!
      Also, hoffentlich bis sehr bald,
      Salam,
      Laila

      Like

  3. Tim Burton. Johnny Depp. Stephen Fry. Helena Bonham Carter. Alice Im Wunderland. 5 Sachen die ich verehre. Bin vor allem auf den Soundtrack gespannt – allerdings auf den orchestralen.

    Like

  4. Hey Kristina!
    Welcome, welcome!
    Ich freue mich wirklich auch schon total – kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Ich glaub dass wird ein echter Hammer-Movie werden…
    Salam und bis bald,
    Laila

    Like

Schweigen ist Silber, Schreiben ist Gold!